Alles für den Mann Dr. K. Soap

Dr.K (Rob Karreman) begann im Jahr 2011 mit der handgearbeiteten Herstellung hochwertiger Haut- und Körperpflegeprodukte, die ausschließlich aus reinen, natürlichen Zutaten bestehen. Als Biochemiker, Forscher und Wissenschaftler an einer Universität in Cork-Irland hat er sich schon immer für den Prozess der Seifenherstellung interessiert. Nach langer Zeit des Experimentierens in seinem eigenen Labor fand er die perfekten Rezepturen seiner Dr.K Serie. Die Herstellung war nicht einfach, da er von Anfang an beschlossen hatte, sich gegen die "Norm" der chemisch überladenen künstlichen Kosmetika zu wehren. Die ausschließliche Verwendung bester natürlicher Zutaten steckt in dieser Marke. Dr.K ist handmade in County Cork-Irland und wird gemäß der EU-Kosmetikverordnung hergestellt. Alle Produkte sind SLS frei, ohne Parabene und Mineralöle und werden nie an Tieren getestet. 

Nach oben