Alles für den Mann Proraso

Proraso

1948 entwickelte Piero Martelli die legendäre Proraso Pre-Shave Creme. Ein Produkt dessen Frische den Geist des neu angebrochenen Zeitalter Italiens verkörperte. Vervollständigt wurde das auf Eukalyptusöl und Menthol basierende Rasiersortiment durch klassische Rasiercremes und After-Shaves. Heute befriedigt Proraso nicht nur die Pflege-Bedürfnisse italienischer Männer. Die Marke ist weltweit ein Garant für qualitativ hochwertige und funktionelle Rasierkosmetik. Das in Florenz ansässige Unternehmen befindet sich noch immer in Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt.

Neben dem typischen Eukalyptusöl werden noch weitere natürliche Komponenten wie Menthol, Aloe Vera oder grüner Tee bei den Produkten angewandt. Damit sorgt Proraso für eine gute Verträglichkeit und ein angenehmes Hautgefühl.

 

Bei den Inhaltsstoffen verzichtet Proraso bewusst auf Parabene, Silikone und Mineralöl. Made in Italy.

Nach oben